Karte Home Events Partypix Tickets Guestbook Kontakt Merch Whiteroom Impressum
Liveshows
Striker & Skullfist DO, 08.11.2018
Striker & Skullfist Es hat etwas gedauert aber wir haben Sie wieder auf unserer Bühne. SKULL FIST kommen zusammen mit ihren Landsmännern "STRIKER" für eine Show ihrer Maple Metldown Tour 2018 ins Paunchy Cats! Hier gibt es klassischen Thrash mit ordentlich 80er Einfluss! Beider Bands haben ein neues Album im Gepäck und spielen extra lange Sets damit die alten Hits nicht zu kurz kommen.

Einlass: 20.00
Support: SWEEPING DEATH 20.30
1. HEADLINER 21.20
2. HEADLINER 22.40

Wir suchen noch einen Opener. Wenn ihr im Vorprogramm spielen wollt, schickt und kurz eine Nachricht.

GREEN JELLY FR, 23.11.2018
GREEN JELLY 3 LITTLE PIGS! - Ja, tatsächlich, wir holen GREEN JELLY auf die Cathouse Bühne. Die MTV Music Award Winner von 1993 werden eine Best Of Show spielen und mit ihrer Bühnenshow die Katze zum Schnurren bringen. Als Opener werden die Jungs von NASTY RATZ mit am Start sein.

20.00Uhr Einlass
20.30Uhr NASTY RATZ
21.30Uhr t.b.a
22.30 GREEN JELLY
24.00 Afterparty

Wir freuen uns auf euch.

Paunchy Cats Team

WOLVESPIRIT SA, 01.12.2018
WOLVESPIRIT Am 01.Dezember kommen unsere Psychedelic / Stoner Rocker wieder auf Ihre Kosten. Die grandiosen WolveSpirit werden auf der Paunchy Cats Bühne stehen. Die Band erspielte sich mit ihrem 70s Sound eine große Fangemeinde und es ist an der Zeit, dass sie auch mal in Oberfranken zu sehen sind.

Support Act: Wird noch bekanntgegeben,

Tickets können über die Band direkt bestellt werden. Einen Link hierfür stellen wir euch in Kürze zur Verfügung.

Es wird eine passenden Afterparty ab 24Uhr geben.

Viel Spaß,
Paunchy Cats Team

H.E.A.T SA, 15.12.2018
H.E.A.T Unser RÖCK THE NIGHT Finale 2018 steht an. Diese Jahr holen wir 3 Bretter auf die Bühne des Cathouse. Die fantastischen H.E.A.T werden an diesem Abend unser Headliner sein. Mit Hits wie Beg, Beg, Beg, A Shots at Redemption , Living on the Run, In and out of Trouble, 1000 Miles, We´re gona make it to the End werden sie den Laden zum Kochen bringen. VERSPROCHEN!

Als Special Guest: xxx

Bei SHIRAZ LANE freuen wir uns so richtig sie als weiteren Special Guest zu haben. Die Finnen rocken zeitgemäß ihr Genre wie wenige Andere. In der Sleaze / Glam Szene werden sie als große Hoffnung gehandelt. Wir freuen uns riesig die Jungs mit am Start zu haben.

Die Afterparty wird vom Kapitän selbst geleitet. DJ HiJinXX wird ein Set aus 80s - Glam - Sleaze - Heavy Metal - Blues & Rock n Roll auflegen und euch bis in den frühen Morgen mit Heavy Rock beschallen.

Wir haben 100 Collector Tickets unter www.Paunchy-Cats.de

Wir wünschen euch eine riesen Party!
// Paunchy Cats Team

SEX SLAVES SA, 26.01.2019
SEX SLAVES DIE KATZ IST AUS DEM SACK! "The Sex Slaves" kommen für ein paar ausgesuchte Konzerte zurück! Wir haben die Jungs am Samstag 26.01.2019.

Die Jungs mit Eric13 (Combichrist) haben sich sehr rar gemacht. Vor Kurzem wurden die ersten beiden Shows für New York angekündigt und waren sofort ausverkauft. WAHNSINN! Also nicht lange warten und die limitierten Collector-Tickets direkt auf unserer Homepage bestellen.

Es wird ein Hammer Abend mit vielen alten Freunden, all Ihren Hits und einigen Jack n Coke!

Einlass: 20Uhr
20-21Uhr Warm Up Party
21.00Uhr RAYGUN REBELS
22.30Uhr THE SEX SLAVES
24.00Uhr AFTER PARTY

Specials & Facts:
20-21Uhr Jack Daniels Longdrink 4,50€
21-22Uhr Jeder Shot im Doppeldecker
23-01Uhr Jack Daniels Longdrink 4,50€

Wir freuen uns auf Euch!
Sex Slaves & Paunchy Cats Team

DEAD HEADS FR, 08.02.2019
DEAD HEADS Ticket und weitere Infos werden in Kürze zur Verfügung stehen.

WILD STREET FR, 08.02.2019
WILD STREET Ticket und weitere Infos werden in Kürze zur Verfügung stehen.