Karte Home Events Partypix Tickets Guestbook Kontakt Merch Whiteroom Impressum
Liveshows
SPIDERS & NIGHT VIPER DO, 13.09.2018
SPIDERS & NIGHT VIPER Wir freuen uns euch NIGHT VIPER und SPIDERS präsentieren zu dürfen. Eine Doppelheadliner Show von 2 Schwedenbands welche es in sich haben. Rockiger 70s, Garagen Sound mit einem Touch Stoner & einem Touch Glam. Einfach ein perfekter Sound.

20.00 Uhr Einlass
21.00 SPIDERS
22.30 NIGHT VIPER
24.00 Afterparty

Wir freuen uns rießig.

CASTLE DI, 23.10.2018
CASTLE Ladies and Gentlemen, wir holen CASTLE auf die Bühne des Cathouse. Die Californier aus San Francisco werden zum ersten mal im Paunchy Cats spielen. Von Roadburn bis Metal Hammer, alle lieben sie diese Heavy- Doom Combo. Die Band um Mat Davis & Elizabeth Blackwell gehen auf große Europa Tour Namens: DEAL THY FATE!

Wir suchen noch einen passenden Support. Solltet ihr Lust haben, schickt aus eine Mail und wir klären es mit der Agentur.

20.00 Einlass
21.00 Support
22.00 CASTLE (USA)

Bitte fleißig einladen und teilen ♥ SUPPORT THE UNDERGROUND

Euer Paunchy Cats Team

QUIREBOYS FR, 26.10.2018
QUIREBOYS RÖCK THE NIGHT is back! Wir holen ein weiteres Mal die fantastischen QUIREBOYS auf die Cathouse Bühne. Die Blues / Hardrock Legenden haben ein neues Album "White Trash Blues" am Start und werden eine gleichnamige Tour spielen. Freut euch auf neue Songs und alte mitsing Kracher ala Sex Party, 7 o Clock, Sweet Mary Ann, Roses n Rings, Mona Lisa smiled, I dont love you anymore .... ES WIRD WIEDER DER HAMMER!

Begleitet werden die Jungs von den schwedischen Sleazerockern DUST BOWL JOKIES. Auch diese Band hat schon bei uns gespielt und ist ein absolutes Vorzeigeexemplar wie sich diese Musikrichtung im Jahr 2018 anhören muss. Wir finden "das passt wie die Faust aufs Auge"! :D

Die Pre und Afterparty werden von DJ Cpt.CramStar & HiJinXX geleitet. Holt die BOOGIE WOOGIE Schuhe raus es darf GE-GROOVED werden ;)

TICKETS:
- Unsere beliebten 100 ltd. Collectors Tickets bekommt ihr natürlich wie immer unter www.Paunchy-Cats.de

Weitere Tickets bekommt ihr hier:
- www.Eventim.de
- www.merchunited.com

Specials:
Jack Daniels Longdrink 4,50€ bis 23Uhr

GREEN JELLY FR, 23.11.2018
GREEN JELLY 3 LITTLE PIGS! - Ja, tatsächlich, wir holen GREEN JELLY auf die Cathouse Bühne. Die MTV Music Award Winner von 1993 werden eine Best Of Show spielen und mit ihrer Bühnenshow die Katze zum Schnurren bringen. Als Opener werden die Jungs von NASTY RATZ mit am Start sein.

20.00Uhr Einlass
20.30Uhr NASTY RATZ
21.30Uhr t.b.a
22.30 GREEN JELLY
24.00 Afterparty

Wir freuen uns auf euch.

Paunchy Cats Team

WOLVESPIRIT SA, 01.12.2018
WOLVESPIRIT Am 01.Dezember kommen unsere Psychedelic / Stoner Rocker wieder auf Ihre Kosten. Die grandiosen WolveSpirit werden auf der Paunchy Cats Bühne stehen. Die Band erspielte sich mit ihrem 70s Sound eine große Fangemeinde und es ist an der Zeit, dass sie auch mal in Oberfranken zu sehen sind.

Support Act: Wird noch bekanntgegeben,

Tickets können über die Band direkt bestellt werden. Einen Link hierfür stellen wir euch in Kürze zur Verfügung.

Es wird eine passenden Afterparty ab 24Uhr geben.

Viel Spaß,
Paunchy Cats Team

H.E.A.T SA, 15.12.2018
H.E.A.T Unser RÖCK THE NIGHT Finale 2018 steht an. Diese Jahr holen wir 3 Bretter auf die Bühne des Cathouse. Die fantastischen H.E.A.T werden an diesem Abend unser Headliner sein. Mit Hits wie Beg, Beg, Beg, A Shots at Redemption , Living on the Run, In and out of Trouble, 1000 Miles, We´re gona make it to the End werden sie den Laden zum Kochen bringen. VERSPROCHEN!

Als Special Guest: xxx

Bei SHIRAZ LANE freuen wir uns so richtig sie als weiteren Special Guest zu haben. Die Finnen rocken zeitgemäß ihr Genre wie wenige Andere. In der Sleaze / Glam Szene werden sie als große Hoffnung gehandelt. Wir freuen uns riesig die Jungs mit am Start zu haben.

Die Afterparty wird vom Kapitän selbst geleitet. DJ HiJinXX wird ein Set aus 80s - Glam - Sleaze - Heavy Metal - Blues & Rock n Roll auflegen und euch bis in den frühen Morgen mit Heavy Rock beschallen.

Wir haben 100 Collector Tickets unter www.Paunchy-Cats.de

Wir wünschen euch eine riesen Party!
// Paunchy Cats Team

DEAD HEADS FR, 08.02.2019
DEAD HEADS Ticket und weitere Infos werden in Kürze zur Verfügung stehen.

WILD STREET FR, 08.02.2019
WILD STREET Ticket und weitere Infos werden in Kürze zur Verfügung stehen.